Küchenplaner des Jahres 2020

Küchenplaner des
Jahres 2020

„Lebensraum Lachner“, und „Manuel Wierer Küchenplus“ haben beim Küchenplaner-Contest den Preis „Bester Küchenplaner 2020“ gewonnen und damit die Jury in den Kategorien „ab 20 qm“ und „bis 20 qm“ überzeugt.

Der zielorientierte Dialog mit dem Kunden gewinnt

Individuelles Planen und Konzipieren von Küchenraumkonzepten hat mit Erfahrung, Knowhow, Fingerspitzengefühl und kreativem Schaffen zu tun. Bei einer Küchenplanung wird der Mensch mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt gestellt. So unterschiedlich wie die Menschen selbst, sind ihre Vorstellungen und Wünsche hinsichtlich Ihres Lebensumfeldes. Jeder Küchenplaner weiß, dass ein erstes Gespräch überraschende Aspekte birgt und immer unerwartete Wendungen nimmt, wobei die geheimen Wünsche und Hintergründe der Person ans Tageslicht und in den Fokus der Küchenplanung rücken.

„Lebensraum Lachner“ aus Taufkirchen ist in dieser Kategorie mit gradlinig-weißer Küchenoptik angetreten. Eine filigrane Arbeitsplatte und der Einsatz von hellen Farben vermitteln den Eindruck von Platz und Leichtigkeit. Ein L-Förmiger Raum dieser Größenkategorie mit zwei Türen und Fenstern erfordert Planungsgeschick, das hier auf den Punkt gebracht wurde.

Selbstverständlich war die Freude bei allen Preisträgern groß. Wir vom Küchenring gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Gesellschaftern für die eingereichten Projekte. Wir freuen uns bereits auf die nächste Runde, wenn es wieder heißt: Wer wird Sieger im Design- und Planungswettbewerb Küchenplaner des Jahres?

DER KÜCHENRING

DER KÜCHENRING GmbH & Co. KG
Marie-Curie-Str. 6
D-53359 Rheinbach